Neue Schulsozialarbeiterin an der Freibühlschule

Schweren Herzens mussten wir leider Frau Gabi Treiber zum 1. Oktober verabschieden. Nach sechs Jahren an der Freibühlschule sucht sie beruflich eine neue Herausforderung an der BruderhausDiakonie in Münsingen. An der Freibühlschule hat sie zahlreiche Projekte wie z.B. das Schülercafé und den Mädchentreff initiiert sowie Präventionsangebote mit verschiedenen externen Experten organisiert. Den Kolleginnen und Kollegen sowie der Schulleitung war sie mit ihrer kompetenten und offenen Art immer eine wertvolle und verlässliche Ansprechpartnerin. Darüber hinaus hatte sie stets für die Schülerinnen und Schüler ein offenes Ohr. Diese verabschiedeten sich von ihr an ihrem letzten Tag im Schülercafé. Wir wünschen ihr bei ihrer neuen Stelle alles Gute!

Neu begrüßen dürfen wir Frau Cira Imperato. Sie ist seit 1. November bei uns an der Freibühlschule. Frau Imperato kommt aus Haslach i.K. und hat an der Hochschule in Weingarten „Soziale Arbeit“ studiert. Sie freut sich sehr auf die Aufgaben an der Freibühlschule. Herzlich willkommen!