Hinweise zum Schuljahresbeginn

Das neue Schuljahr 2021/2022 beginnt am Montag, 13. September 2021.

Die Grundschülerinnen und Grundschüler der Klassen 2-4 beginnen um 8:20 Uhr und beenden den Unterricht um 11:45 Uhr. In der ersten Schulwoche findet kein Nachmittagsunterricht statt.
Die neuen Erstklässler haben ihre Einschulungsfeier am Donnerstag, den 16.September 2021, um 14.30 Uhr.

Die Klassen 6-10 beginnen mit dem Unterricht um 7:30 Uhr und beenden ihn um 11:45 Uhr. In der ersten Schulwoche findet kein Nachmittagsunterricht statt.

Die neuen Schüler der Klassen 5 begrüßen wir am Dienstag, 14.09.2021, ab 8:30 Uhr in der Freibühlschule.
63 Schülerinnen und Schüler werden im kommenden Jahr die Klasse 5 besuchen. Auf diese Zahl können wir alle stolz sein.

Es wird vorerst keinen Bäckerverkauf geben!! Geben Sie Ihrem Kind bitte ein Pausenvesper mit.

Neue Schülerinnen und Schüler, die noch keine Einverständniserklärung zum Selbsttest ausgefüllt haben, können diese anbei herunterladen.

Einverständniserklärung Selbsttest

Anbei finden sie auch den Elternbrief zur Bücherausleihe an der FBS.

Elternbrief Bücherausleihe

Freibühlschule Großengstingen