Abschlussfeier 2019/20

Auch wenn in diesem Schuljahr alles etwas anders lief, konnten die Schülerinnen und Schüler der Klassen R9g und R10 bei ihrer Abschlussfeier zum Ende des Schuljahres 2019/2020 auf eine erfolgreiche Schulzeit zurückblicken, so dass viele Preise und Belobigungen übergeben werden konnten.
Aufgrund ihrer besonders guten Leistungen ehrte Herr Bürgermeister Storz die Schulbesten der Freibühlschule. Dies waren für den Hauptschulabschluss Felix Taxis  und für den Realschulabschluss Jael Feder und Jule Klatt.
Auch die Schulleitung und das Kollegium gratulierten allen Schülerinnen und Schülern sehr herzlich zu ihrem Erfolg und wünschten ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft in beruflichen Ausbildungen, neuen Schulen oder dem FSJ.
Die Zeugnisübergabe fand in einem kleinen Rahmen klassenweise in der Freibühlhalle statt, die Dank der fleißigen Hilfe der Eltern in eine Festhalle verwandelt wurde. Musikalisch wurde das Programm von unserem Schulsozialarbeiter Khang Huynh, der Musiklehrerin Frau Ogden und Leon Stoof (Kl. 10a) begleitet.
Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich bei ihren Lehrerinnen und Lehrern für die gute Begleitung und Prüfungsvorbereitung und übergaben manch eindrucksvolles Geschenk.

An der Freibühlschule Großengstingen haben folgende Schülerinnen und Schüler die Abschlussprüfungen bestanden:

Hauptschulabschlussprüfung

aus Großengstingen: Dietmann Nils ,Günther Romea
aus Kleinengstingen: Göppel Manuel
aus Lichtenstein-Unterhausen: Flohr Jonas, Reiff Madeleine
aus  Lichtenstein-Holzelfingen: Taxis Felix
aus Hohenstein-Oberstetten: Sahin Serhat
aus Gomadingen: Theurer Tom
aus  Sonnenbühl-Erpfingen: Grom Mona

Realschulabschlussprüfung

aus Großengstingen: Eisele Karl, Marinovic Dario, Rupp Matti, Sapino Angelo, Schmeiser Maximilian, Bögel Lara, Bortot Alina, Kopp Jule, Krebs Sonja, Kufeld Evi, Maier Marina, Maros Tia, Preusch Lilly, Rehmann Janet, Sapino Jasmin
aus Kleinengstingen: Bendel Noah, Fink Marco, Gloz Mika, Herman David, Hogenmüller Paul,  Lengerer Noah, Schwerdtle Gabriel, Vöhringer Lauritz, Alber Amelie
aus Kohlstetten: Pieringer Lukas, Renner Benjamin, Voelker Rene, Zamilov Imil, Taigel Ina
aus Lichtenstein: Bosch Christoph, Engelhardt Bastian, Geertsema Jan, Knapp Justin, Pfingstag Luis, Schilling Leonie, Seizinger Anna
aus Hohenstein: Knupfer Nico, Köse Samet-Ali, Leibfritz Fabian, Schnizer Laurin, Schwörer Robin, Stoof Leon, Tak Dennis, Waidmann Kevin, Effenberger Vivien, Feder Jael, Hönes Chiara, Kassel Jasmin, Kast Joelina, Lutz Jasmin, Raach Malin, Vöhringer Jasmin
aus Trochtelfingen: Heinzelmann Thomas, Neher Moritz, Schaffer Michel, Schmid Felix, Haug Nina,
aus Stetten u.H. : Klatt Jule
aus Pfullingen: Wohnus Hannah
aus Burladingen-Hörschwag: Heinzelmann Christoph, Hummel Chiara
ausSonnenbühl: Reichert Philine

Ganz besonders gratuliert die Schulleitung den Schülerinnen und Schülern, die aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen Preise und Belobigungen erhielten.

Preise erhielten: Schwörer Robin, Bögel Lara, Feder Jael, Haug Nina, Hönes Chiara,Klatt Jule, Kufeld Evi, Raach Malin, Reichert Philine, Sapino Jasmin, Vöhringer Jasmin, Wohnus Hannah

Belobigungen erhielten: Bosch Christoph, Eisele Karl, Heinzelmann Christoph, Heinzelmann Thomas, Knupfer Nico, Leibfritz Fabian, Lengerer Noah, Sapino Angelo, Schnizer Laurin, Stoof Leon,Taxis Felix, Vöhringer Lauritz, Alber Amelie, Bortot Alina, Hummel Chiara, Kassel Jasmin, Kast Joelina, Kopp Jule, Krebs Sonja, Maros Tia, Rehmann Janet, Seizinger Anna

Sonderpreise erhielten: Flohr Jonas, Göppel Manuel, Theurer Tom, Bögel Lara, Bortot Alina, Grom Mona, Kassel Jasmin, Kufeld Evi, Reiff Madeleine für besonderes Engagement im hauswirtschaftlichen und sozialen Bereich.