Vollversammlung zum Schuljahresende

Die Vollversammlung zum Schuljahresende begann mit der Grundschule. Mit einem fetzigen Song verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler samt der Klassenlehrkräfte die FSJlerin Nele Halder. Anschließend wurden ihnen die Siegerurkunden von den Bundesjugendspielen durch Frau Hanna Boßler und Herrn Stefan Sorg überreicht. Alle freuten sich über die toll erbrachten Leistungen. Danach führten die Drittklässler unter der Leitung von Frau Iwona Werz eine gut einstudierte Choreographie mit Cheerleader Pompons auf.

Wie jedes Jahr fand die Siegerehrung des SMV Völkerballturnieres statt. Bei den 5.-7. Klässlern hatte die Klasse 7b gewonnen. Bei den 8.-10. Klässlern konnte sich die "AK 23"  in einem spannenden Finale gegen die Lehrermannschaft durchsetzen. Frau Aichele und Frau Lanfermann überreichten die jeweiligen Urkunden sowie eine Box voller Süßigkeiten.

Wie im letzten Jahr wurden anschließend die Belobigungen und Preise für die besten Schülerinnen und Schüler übergeben.

Zum Abschluss wurden unsere Referendarin Frau Winter verabschiedet. Im Namen des Kollegiums wünschte Herr Stark allen schöne und erholsame Ferien.