Das traditionelle SMV Fußballturnier

Am Mittwoch, den 31.01.2024 und Donnerstag, den 01.02.2024 fand das traditionelle SMV-Fußballturnier statt. Am ersten Tag spielten die Klassen 8-10 und Lehrer und am zweiten Tag durften dann die 5.-7. Klässler um den Sieg kämpfen.

Die 8a I hat sich in einem deutlichen Finale gegen die Lehrermannschaft durchgesetzt und gewann das Turnier mit einem Endstand von 4:0. Für diesen verdienten Sieg gab es einen neuen Klassenfußball. Im Spiel um Platz 3 traf die 8b auf die 8a II. Hier war es etwas knapper und die 8a II hat noch den 3. Platz belegt.

Am zweiten Spieltag gewann die 7c in einem knappen Sudden Death gegen die 7b. Spiel um Platz 3 konnte die 6a für sich gewinnen.

Einen herzlichen Dank an unsere Turnierleitung Madlen (10b), Fiona (10b), Svenja (10b), Iris (10b) und Zaid (7b), Afrora (7b) und Esra (7c) als auch die Schiedsrichterleistungen von Pascal (8a), Elias (9b), Jakob (7b) und Heiner (7b). Ihr habt für gute Musik, Ansagen und motivierenden Worten gesorgt. Ein weiteres Danke gilt den Hot Dog VerkäuferInnen der Klassen 8a und 5b.

Die „La Ola Welle“ in der Oberstufe ist noch ausbaufähig, aber das kann bis nächstes Jahr geübt werden.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier.