So sehen Sieger aus!

Am Montag, 4.12.23 wurde in der Schönberghalle hart um den Sieg im Handball gekämpft.

Dabei hatte die Mannschaft der Freibühlschule Engstingen einen entscheidenden Vorteil: Ihre Trainer heißen Florian Möck und Alexander Weiß.

Im ersten Spiel konnte sich das Team von Möck/ Weiß erst in der zweiten Halbzeit durch eine gute Abwehr gegen die FSG Pfulligen absetzen und das Spiel endete 13: 23 für die Freibühlschüler.

Das zweite Spiel musste gegen das JKG Reutlingen gewonnen werden. Dabei war auch hier das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Die Abwehr und der sehr gute Torwart Silas Höhn, der eigentlich nur Fußball spielt, drehten das Spiel jedoch und gewannen damit 18:25. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam des Kreisfinales: Freibühlschule Engstingen!