Abschluss Völkerballturnier der SMV 22/23

Am Montag, den 24.07.2023 fand das von der SMV und einigen Schülern der ehemaligen 10er Klassen organisierte Völkerballturnier statt.
Auf der Außenanlage spielten die 8. – AK 23 und in der Halle spielten die 5. -7. Klässler. Das Finale der Unterstufe (6a gegen 7b) gewann in einem spannenden Match die Klasse 7b. Im Oberstufenduell konnte sich die AK23 gegen die Lehrermannschaft durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams.
Es war ein sehr faires Turnier mit vielen tollen Momenten und äußerst fair ausgetragenen Partien. Die Schülerinnen und Schüler wurden durch die SMV mit Hot-Dogs, Getränke und Eis der Klasse 6c versorgt.
Einen herzlichen Dank an den Schülersprecher Pascal Krüger, sowie den vielen freiwilligen Schiedsrichtern der Klassen 7-9.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an die Tribüne, auf der die Klassen auch andere Teams angefeuert haben und somit zur Stimmung beitrugen.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier!
Eure SMV